Der Vorstand informiert: Startzeitenoptimierung / Open Birdie Bistro

Der Vorstand informiert: Startzeitenoptimierung / Open Birdie Bistro

Liebe Mitglieder,

wenn nur Zweierflights starten können ist es nicht möglich,  dass jeder seine Wunschstartzeit bekommen kann.

Wir wollen keinen Startzeiten verfallen lassen, müssen uns aber auch überlegen, wie die noch im Arbeitsleben stehenden Mitglieder ausreichende Startmöglichkeiten bekommen können.

Wir haben deshalb die Anzahl der pro Woche buchbaren Startzeiten auf 3 begrenzt.

Freie Startzeiten sollen aber nicht verfallen. Wir haben uns folgendes Vorgehen überlegt.

- Mitglieder, die bereits dreimal im Verlauf der Woche gespielt haben, können ab 14 Uhr für den darauffolgenden Tag eine freie Startzeit über das GCWW-Sekretariat buchen.

- Mitglieder, die bereits drei Startzeiten gebucht haben, können für den laufenden Tag eine freie Startzeit über das Sekretariat buchen.

Wir erhoffen uns von dieser Regelung, dass jedes Mitglied "mit seinem Startwunsch zum Zug kommt" und keine freien Startzeiten grundlos verfallen.

 

Birdie  Bistro Distance Verkauf

Ab dem 24.4. wird das GCWW-Birdie Bistro mit seinem Distance-Verkauf beginnen.

Der Verkauf findet von Dienstag bis Sonntag statt.

Der Verkaufstresen kann vom Parkplatz aus im hinteren  Bereich des Clubsaales erreicht werden.

IMG 8440

Verzehrt werden dürfen die Lebensmittel nur auf der Terrasse unter Beachtung der dort angegebenen Corona-Bedingungen.

IMG 8431

 

IMG 8433

 

 

 

 

 

Ihr Birdie Bistro