PC Caddie Einstellungen

PC Caddie Einstellungen

Namen anzeigen

Liebe Mitglieder, in den letzten Wochen wurde ich vermehrt gefragt, wo man in PC Caddie einstellen kann, dass man nicht unter der Bezeichnung „Mitglied“ in der Startzeitentabelle angezeigt wird, sondern mit seinem Namen.

 

IMG 5252

Vorgehensweise:

Wenn man eingeloggt ist erscheinen auf der rechten Seite neben dem eigenen Namen in der Kopfzeile drei horizontale Striche.

Wenn man die Striche anklickt öffnet sich ein Menü und man kann auf „Meine Einstellungen“ drücken und dann die Frage  „Meinen Namen anzeigen“ mit „Ja“ bestätigen.

IMG 5251

Mit dieser Einstellung können andere GCWW-Mitglieder meinen Namen sehen und ich natürlich auch die Namen aller GCWW-Mitglieder, die der Anzeige des Namens mit Ja zugestimmt haben.

Der Datenschutz ist natürlich vollumfänglich gewährleistet, denn Personen, die nicht in PC Caddie registriert sind, sehen keine Namen, sondern nur Bezeichnungen wie „Mitglied“ oder „Gast“.

Die überwiegende Zahl der GCWW-Mitglieder nutzt mittlerweile die Einstellung „Namen anzeigen“ und eröffnen sich so die tolle Möglichkeit, dass sich andere GCWW-Mitglieder für eine schöne gemeinsame Runde dazu buchen.