Bericht zur 31. ordentlichen Gesellschafterversammlung

Bericht zur 31. ordentlichen Gesellschafterversammlung

der Kommanditisten der Weselerwald Golfsportanlagen GmbH & Co.KG

 

IMG 8221 

 

IMG 8229

 

Von den insgesamt 3.600 stimmberechtigen Kommanditanteilen waren 1.465 Stimmen durch Anwesenheit oder Vollmachten vertreten.

Damit waren mehr als 30 % der Stimmanteile vertreten und die Versammlung konnte pünktlich um 16.00 Uhr beginnen.

 

wilhelm

 

Der Beiratsvorsitzende Wilhelm Hecking führte durch die Tagesordnung die, wie in den vergangenen Jahren auch, zügig abgearbeitet wurde.

 

IMG 8233

Wolfgang Jung trug seinen Bericht als Geschäftsführer vor und im Auftrag von Norbert Gebel, der leider nicht anwesend sein konnte, auch den Bericht der Treuhandkommanditistin.

 

Danach folgte der Bericht  des Beirates, vorgetragen von dem Beiratsvorsitzenden Wilhelm Hecking.

 

Alle Berichte wurden ohne Gegenstimme und ohne Enthaltung gebilligt.

 

Unter Punkt 7 wurde der Gesellschaftervertrag der Weselerwald Golfsportanlagen GmbH & Co. KG geändert. Bisher bestand der Beirat aus 7 Personen, in Zukunft wird er nur noch aus  Wolfgang Jung, Wilhelm Hecking und Norbert Gebel bestehen.

 

Wilhelm Hecking vertritt die Interessen des Golfclubs, Norbert Gebel vertritt die Treuhänderkommanditistin und Wolfgang Jung als Geschäftsführer die Weselerwald Golfsportanlagen GmbH & Co. KG.

Das Haftkapital wurde von 2,1 Mio Euro auf 1,8 Mio Euro reduziert.

 

 

IMG 8236

Ausgeschieden sind Reiner Brockhoff, Werner Klump, Margrit Strauß und Gabi Winterscheidt.

 

IMG 8235

Die Bilanz sowie die Gewinn- und Verlustrechnung  der Weselerwald Golfsportanlagen GmbH & Co. KG wurden von Herrn Tepasse als Steuerberater der KG vorgetragen und erläutert.

 

IMG 8247

Danach wurde nach mehr als 20 Jahren im Vorstand des Golfclubs und im Beirat der KG Reiner Brockhoff mit der silbernen Ehrennadel für seine engagierte Tätigkeit geehrt.

 

Margrit Strauß, die 19 Jahre im Beirat tätig war,  und Gabi Winterscheidt, auch mehr als 10 Jahre dabei, bekamen zum Abschied aus ihrer Beiratstätigkeit ein Präsent für ihr jahrelanges, zeitintensives Engagement.

 

IMG 8238

 

IMG 8239

 

IMG 8240

 

 

Gegen 18 Uhr endete die 31. ordentliche Gesellschafterversammlung.

 

IMG 8226