Dauerregen beim ersten Wochenendturnier des Jahres

Dauerregen beim ersten Wochenendturnier des Jahres

Lange hatte man darauf warten müssen, und dann dies.

 

 IMG 3720

 

 

IMG 3795

 

Die, die früh gestartet waren, hatten noch Glück gehabt, alle anderen mussten die gesamte Runde bei starkem Dauerregen über sich ergehen lassen.

 

IMG 37917

Umso verwunderlicher, es hatte kein Flight aufgehört und etliche Teilnehmer konnten bei dem Regen sogar noch ihr Handicap verbessern.

 

 

Es siegte in der Bruttowertung mit einer 76ziger Runde Daniel Meyer vor Joel Behne.

Brutto

 Pl.

Name, Vorname

Club

  Hcp.

Brutto

 Netto

Gew/Hcp

1 1

Meyer, Daniel

Weselerwald, GC

  2,3/ 4

32

36

  36

2 2

Behne, Joel

Weselerwald, GC

  7,6/10

24

34

  34

 

In der Klasse A Netto HCP bis 17,7 siegten

 

 Pl.

Name, Vorname

Club

  Hcp.

Brutto

 Netto

Gew/Hcp

1 1

Heßling, Michael

Uhlenberg Reken, GC

14,8/18

27

45

45/12,1

2 2

Grünsteidl, Willi

Weselerwald, GC

14,4/18

21

38

38/13,8

3 3

Reydt, Jörg

Weselerwald, GC

14,7/18

20

36

  36

 

In der Klasse B Netto HCP 17,8 bis --

 

 Pl.

Name, Vorname

Club

  Hcp.

Brutto

 Netto

Gew/Hcp

1 1

Schott, Andreas

Weselerwald, GC

  54/61

11

59

59/33,5

2 2

Geister, Annika

Weselerwald, GC

30,5/37

  10/11

42

42/27,5

3 3

Schneider, Thomas

Weselerwald, GC

18,1/22

19

39

39/17,2

 

Glückwunsch an die Sieger und an alle, die bei den widrigen Verhältnissen durchgehalten haben.

 

IMG 7916

 

IMG 7917

 

 

P.S. Aufgrund der Corona-Pandemie hatten viele Mitspieler das Clubhaus nur kurz betreten und waren bei der Siegerehrung nicht mehr dabei. Die Preise werden vereinbarungsgemäß zurückgelegt und können im Sekretariat abgeholt werden.

Terminänderung: Die Qualifikation des Partnerclub Turniers findet am 12.7. statt, das Finale Ende September im GC Moyland. Startpreis 30 Euro incl. Grillen und Birdie Pool.