Unser Birdie Bistro to go:  BBQ-Boxen zum Selbergrillen

Unser Birdie Bistro to go: BBQ-Boxen zum Selbergrillen

Hallo liebe Birdie Bistro Gäste,

Ostern ist vorbei und die Pandemie hat uns weiter fest im Griff. Wann eine Öffnung unseres Restaurants erfolgt weiß momentan keiner. Unser geplantes ANGRILLEN Mitte April fällt leider aus. Aber keiner muss auf unser Barbeque verzichten, denn jetzt kommt es zu euch!

Wir haben eine wunderbare BBQ-Box zusammengestellt, für euch zum Selbergrillen.

Natürlich mit unserem qualitativ hochwertigem Fleisch oder Fisch, frisch angemachtem Salaten, leckeren Dips, grillfertiges mediterranes Gemüse und vielem mehr.

Das einzige was euch fehlt bin ich, aber dafür ist eine Grillanleitung von mir dabei und ein Video folgt auch noch, damit gerade euer Angus-Steak gelingt, für diejenigen, die es sich nicht zutrauen.

Bestellbar ist die BBQ-Box ab sofort, abholen könnt ihr Sie ab dem 16. April.

Wir bieten die BBQ-Box zur Abholung jeden Freitag an, da bekanntlich hauptsächlich am Wochenende gegrillt wird. So könnt ihr sorglos planen und habt immer eine gleichbleibende Qualität.

Abholtage sind der 16. April, der 23. April und der 30. April, jeweils von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Habt ihr besondere Wünsche oder Fragen, meldet euch bei uns.

Und nun viel Spaß beim Grillen.

Inhalt der BBQ-Box für 2 Personen:

Zartes Angus-Rumpsteak 2x200g oder Lachsfilet 2x250g

mild geräucherte Frankfurter Mettwurst 2x

marinierter Gambas-Spieß 2x

pikant gewürztes Schweinenackensteak 2x

unsere beliebten Spare-Rips aus dem Smoker 2x

hausgemachter Kartoffelsalat,

Bauernsalat mit Oliven und Feta

mediterraner Nudelsalat mit getr. Tomaten, Auberginen und Basilikum

BBQ, Salsa und Koblauchdip

Feine Pfefferbutter

Kartoffelbaguette und Zwiebelbaguette

Grillgemüse in Folie, Rosmarinkartoffeln in Folie

Preis für 2 Personen 60,00 €

Auf Wunsch gerne auch für 4 Personen oder mehr.

Euer Bridie Bistro

Weitere Hinweise auf  www.birdie-bistro.de