LV Logo RZ cmyc

 

Das 4-Sterne-Superior-Landhotel Voshövel liegt nur wenige Gehminuten vom GolfClub Weselerwald entfernt in idyllischer Lage am Niederrhein. 1872 wurde das Hotel auf einem ehemaligen Fuchshügel, niederrheinisch Voshövel, errichtet.

 

Das Landhotel hatte bis 2014   53 Zimmer  - alle individuell vom Golf- bis zum Künstlerzimmer, 11 moderne Tagungsräume, alle multifunktional eingerichtet, exklusive Freizeiteinrichtungen, sowie einen SPA-Bereich und eine ausgezeichnete Küche.

 

Das Hotel wurde 2015 um weitere 34 Zimmer und Suiten, einen großen Wellness-Bereich und die Ernst-August-Hütte erweitert und genießt einen hervorragenden Ruf.

 

Seit 1872 ist das Landhotel Voshövel ein Garant für gute Gastlichkeit. Ein Familienunternehmen in vierter Generation, für das das Wohl der Gäste seit jeher an erster Stelle steht.

 

Gäste, die im Landhotel Voshövel übernachten, erhalten im Golfclub Weselerwald eine Greenfee-Ermäßigung.

 

Landhotel Voshövel

http://landhotel.de

 

 

 

landhotel voshoevel_aussen