IMG 1678 

 

Und wenn ich mich wiederhole,

auch diesmal

„einfach nur ein toller Tag......“

 

Wieder passte einfach alles zusammen.

 

Sonntag der 18. Juli! Ein wunderschöner Sonnentag, ideal für eine Außenveranstaltung wie Golf.

 

Initiator Heiko Juckel hatte es sich bestimmt auch diesmal gewünscht, dass es keinen Regen geben soll.

 

Und er wünschte sich, dass nicht nur Birdie, sondern auch Eagle gespielt werden. So bekam schon mal jeder Teilnehmer einen „Igel“ mit auf die Runde.

 

 

P1040346

 

Nun schon zum vierten Mal nahmen die DIDAGO-Damen an der PINK RIBBON DEUTSCHLAND DAMENTAG-Serie "Golfen für mehr Brustkrebsaufmerksamkeit" teil.

Die rosafarbene Schleife "Pink RIBBON" weltweit das Symbol im Kampf gegen Brustkrebs.

Denn, Brustkrebs ist die gefährlichste Krebsart für Frauen.

 

 

 

P1000445

 

Seniorenreise 2017 zum Jakobsberg

 

36 reiselustige Senioren und Seniorinnen machten sich auf den Weg zum Jakobsberg, um zu erkunden, warum es am Rhein so schön ist.

 

Vom Niederrhein ging es zum Mittelrhein - Weinberge, Burgen und Schlösser begrüßten uns auf dem Weg zum Jakobsberg und die Landschaft wurde zunehmend hügeliger.

 

Im Laufe des Nachmittags trudelten die Teilnehmer/innen ein, bezogen ihre Zimmer, inspizierten den Golfplatz und die Wellnessabteilung des Hotels und bestaunten schon einmal den tollen Blick auf die Rheinschleife bei Boppard.