Das letzte Viertel

 

Die letzten 3 Monate des Jahres — die Golfsaison geht zu Ende. Die Tage werden kürzer, die Startzeiten werden nach vorne geschoben. Erst geht es um 12.00 Uhr los, nach der Zeitumstellung dann um 11.00 Uhr. Das Wetter wird herbstlich — jede von uns hofft auf einen goldenen Herbst. Leider, leider zumindest an unseren Dienstagen selten. Vielmehr nass war es— usselig wie der Niederrheiner sagt.

 

Alles stellt sich schon auf längere Abende auf der Couch ein — vielleicht mit einer Kerze auf dem Tisch und einem guten Buch in der Hand.

 

P1040440

 

 

Wintergolfen 2017 2018 2

 

 

Scramble-Treff in den Wintermonaten

Nächster Termin 11.2.2018

 

Wir möchten ein Treff für alle geselligen Golfbegeisterten ins Leben rufen, die auch im Winter den Golfschläger schwingen möchten. Angesprochen sind Golfer aller Handicapklassen. Insbesondere „Neulinge“ können beim Wintertreff ins Clubleben schnuppern, andere Mitglieder kennen lernen und auch spielerisch die golferische Etikette einüben.

 

 

2. Allianz Golf Cup - 25.09.2016

„Josef ist eine Allianz mit dem Wettergott eingegangen“

 

IMG 3895

 

so die Worte der Präsidentin Ulla Paul zu dem Traumwetter beim 2. Allianz Golf Cup.

So war es kein Wunder, weil die Wettervorhersage schon länger „sommerliche Temperaturen für das Wochenende vorhersagten, dass sich weit mehr als 100 Golferinnen und Golfer angemeldet hatten.

Eine voller Erfolg für Josef Slütter und seinen Allianz Golf Cup.