ball

 

Liebe Mitglieder,

liebe Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspieler,

 

anbei die Änderungen  und Ergänzungen, die sich ergeben haben.

 

Bei der DMM AK 50 Herren, Oberliga West 1 am 07. und 08. Juli wurde der Austragungsort GC Osnabrück-Dütetal ergänzt.

Bei der AK 50 Herren 1, Liga 4.D wurde der Termin zwischen den Clubs Niederrhein. GC Duisburg und Gut Berge Gevelsberg getauscht.

 

 

 

Mit sportlichem Gruß

Johannes Borchert

 

Upload: Spielplan 2018

 

 

 

SAM 1773

 

" Und jährlich grüßt das Murmeltier"

 

Mit diesem Slogan wurde die Saison 2017 für das Team WW in der Altersklasse 65  beendet. Bereits vor dem letzten  Spieltag am 24.8. im GC Schloss Horst war der Vorsprung auf den GC Anholt  ( Tabellenzweiter ) auf 70 Schläge angewachsen.

 

Die Truppe:

Werner Brändel

Hans Bruckschlegel

Reinhard Hürdler

Peter Maas

Jütgen Severins

Jürgen Taciak

Walter Zirngibl

 

spielte sehr ausgeglichen und wurde ergänzt durch:

 

Rolf Getzschmann

Manfred Heymann

Klemens Köhne

Dietmar Schnepel

 

die durch gute Ergebnisse wesentlich zum Aufstieg beitrugen.

 

 

DMM 50

 

Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Herren AK 50

 

Vom 28.7.-30.7. 2017 wurde in Issum um den Gruppensieg bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften  gespielt. Dabei traten 6 Herren in der Landesliga gegen weitere 7 Teams aus NRW an.

 

In den vergangenen Jahren wurden diese Meisterschaften jeweils mit 8 Spielern je Team bestritten, wobei auch Damenmitspielen durften. Im Jahr 2017 wurde durch die Neuregelung dieser Wettbewerb  für Damen und Herren getrennt eingeführt.